fbpx

Ice Magic – Live-Schnitzen auf der Landstraße

//Ice Magic – Live-Schnitzen auf der Landstraße

Vorgeschmack auf die Eisskulpturen-Ausstellung im Volksgarten.

Am 23.11. findet auf der Landstraße (Ecke Betlehemstraße – Passage) im Zuge der Ice Magic-Ausstellung ein Live-Carving-Event statt. In Zusammenarbeit mit Linzer City Ring und der Passage soll dies eines der Highlights der Late Night Shopping-Nacht sein.

Eisschnitzen aus nächster Nähe erleben.

Ab 16.00 werden 2 Künstler in zwei Sessions von rund 1,5 Stunden am Werk sein. Dabei wird ein Mitglied der Theatergruppe “Die Herrlichen Damen”, welche auch an der Moderation des Events beteiligt sind, als Eisskulptur geformt. Während die tatsächliche Eismenge noch ein Geheimnis bleibt, kann verraten werden, dass Kettensägen zum Einsatz kommen werden und eine Feuershow geplant ist. Aus diesem Grund wird ein kleiner Bereich abgesperrt werden.

Das Ende der Veranstaltung ist für 20 Uhr angesetzt (Räumung des Platzes um 21 Uhr).

Euer Ice Magic Team

By |2018-11-02T08:41:06+00:00November 2nd, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment