fbpx

Ice Magic – Eisskulpturenzauber in Linz 2019/20

//Ice Magic – Eisskulpturenzauber in Linz 2019/20

Ice Magic bereichert auch im kommenden Winter die Stadt Linz mit einer außergewöhnlichen Ausstellung.

Die Eisskulpturen Ausstellung, die im vergangenen Jahr Österreichpremiere gefeiert hat, wird auch dieses Jahr wieder am Volksgarten in Linz stattfinden. Die Ausstellung wurde im vergangenen Jahr von rund 89.000 regionalen und internationalen Gäste besucht. Diese haben zur Freude der Veranstalter sehr konstruktives Feedback gegeben, welches nun in die Planung einfließt.

Die Ausstellung wird sich weiterentwickeln und ein gänzlich neues Erlebnis bieten. Einerseits werden die Eintrittskarten heuer zur Tages-Tickets umgewandelt (womit mehrmals am gleichen Tag der Zugang zur Ausstellung gewährt wird), andererseits werden auch Familientickets eingeführt. Zudem wird die Ausstellung mit einer rund 200 m² Vor-Ausstellung unmittelbar im Einlassbereich erweitert.

Ein starkes, durchgängiges Thema wird die Neugestaltung der Ausstellung unterstützen.

Zu guter Letzt wird die Ausstellung, die zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt am Volksgarten eröffnen wird, bis zum 23. Februar geöffnet bleiben. Um das Vorhaben die Nebensaison “wiederzubeleben” zu unterstützen, wird in der Nach-Weihnachtszeit für ein extra Rahmenprogramm gesorgt. Was sich aber zwischen Weihnachten und Ende Februar abspielen wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. So viel sei aber verraten: Es wird sehr eisig! Ice Magic fühlt sich, mit der Unterstützung dutzender Partner, von der Größe und den gebotenen Aktivitäten des Vorhabens überzeugt, erneut ein Erfolgsgeschichte schreiben zu können.

 

Euer Ice Magic Team

By |2019-09-18T14:28:00+01:00September 18th, 2019|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment